Automatischer Export in Aperture mit Automator!

J

jpetitpierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Guten Tag
Ich möchte gerne meine Fotos, die ich in Aperture importiert habe und zt. auch bearbeitet wurden, direkt wieder als jpg-Datei exportieren. Die exportierten Fotos möchte ich gerne mit einem Laptop (W7) an einem LCD TV anzeigen, um meiner Familie oder Freunden zu presentieren!
Mit iPhoto funktioniert das wunderbar, da ich mit dem Laptop per Netzwerk auf die iPhoto-Library zugreifen kann. Die Library von Aperture kann man ohne Aperture aber nicht öffnen, daher die Frage nach dem direkten export.
Ich dachte da an das Programm Automator! Kann man das so konfigurieren, dass neu importierte und/oder bearbeitete Fotos von Automator erkannt werden und direkt in das entsprechende Album als jpg-Datei exportiert werden? Das alles sollte ganz selbsständig im Hintergrund ablaufen...

LG und vielen Dank für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten