Automatischer Autostart ?

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Ein Kollege wendet
sich mit einer Frage an mich, die ich nicht beantworten kann, weil ich beide Softwarepakete nicht einsetze- er hat das Problem, daß Office für Mac und Photoshop Elements 10 nach Start des Macs (ich vergaß zu fragen welches OS, welches Officeversion ... sorry) ebenfalls automatisch starten...

Für PSE könnte ich mir vorstellen, daß da etwas in den Programmeinstellungen stehen könnte, aber Office ? Daß es automatisch so eingestellt wäre, davon habe ich weder gehört noch gelesen ...

Edit: Vielen Dank fürs Mitdenken ;)
 
Wenn er zum Beispiel Lion hat, dann ist das eventuell eines der 200 neuen Features, das Programme, die beim herunterfahren des Rechners offen waren, beim nächsten Start wieder so geöffnet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jock-l
Probier ich bzw. gebe es weiter ... Danke Dir ;)
 
mal was anderes: kann ich die Anmeldeobjekte in der Reihenfolge des Startens ändern? Hab Programme die zuerst vor anderen starten sollen
 
mit tinkertool geht das...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plymo
Zurück
Oben Unten