Automatischer Abonnierter Feiertags Kalender von Apple

Diejenigen freuen sich wahrscheinlich ein Ast das man jetzt Feiertage im Kalender hat :mad:
Wie gesagt, das war eine häufig hier zu lesende Forderung. Kann man mit der Forumsuche sicher schnell finden. Die Masse der iPhone-Nutzer hat sicher weder etwas von ical gehört noch Interesse daran, sich mit dem Abonnieren von Kalendern und Finden von geeigneten Adressen zu beschäftigen. In Outlook werden die Feiertage ja auch einfach angezeigt, also wird das als Standardfunktion eines Kalenders gesehen.
 
Wer weiß vielleicht wird er in IOS8 zumindest deaktivierbar sein.
 
habe auf meinem ipad nochmals nachgeschaut: der apple-feiertagkalender hat sich von alleine wieder eingeblendet?! ich hatte es aber - schon länger her - vom kalender ausgeblendet (haken weg)...
:confused:
 
Zurück
Oben Unten