automatischen Wizard deaktivieren ????

TirasX

TirasX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Wie kann man den automatischen Wizard von Mac OS X, der nach der Installation kommt und in dem man den ersten Benutzer einrichtet, dekaktivieren?
 
Ich weiss ja nicht, wie oft Du diesen Wizard zu sehen bekommst, bei mir war es einmal nach der Installation. Warum möchtest Du ihn dann deaktivieren? Wie möchtest Du sonst den ersten Benutzer einrichten?
der eMac_man
 
ich mache eine NetInstall bei der mit einem Script automatisch ein Benutzer eingerichtet wird

hat keiner ne idee?

was ich bisher herausgefunden habe ist , dass aus /System/Library/CoreServices/ der Assitent "Setup Assistant.app" gestartet wird.

Nun ist die Frage wie/was das Ding startet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies
Code:
man asr

Und bitte aufhören mit dem Pushen!
 
Zurück
Oben Unten