Automatischen Start von Programmen verhindern?

S

standarduser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich ärgere mich derzeit über eine Software, die ich installiert habe, jedoch nicht entfernen möchte - Software von Canon Kameras.
Das Problem: jedes mal, wenn ich die Speicherkarte meiner Kamera in den SD-Karten-Slot stecke, dann öffnet sich das Memory Card Utility.
Da ich diese Software aber nicht verwenden möchte, nervt mich das total.

Wie kann ich das unterbinden?

In den Anmeldeobjekten ist sie nicht zu finden. Mit der Software Lingon habe ich versucht, einen Dienst zu finden, der daran schuld sein könnte. Es gab aber keinen.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie das automatische Starten realisiert sein könnte?
 
Digitale Bilder / unten links Geräteeinstellungen einblenden / beim Anschliessen einer Kamera/Speicherkarte / Kein Programm hilft nicht?
 
Oh man, wie einfach manche Lösungen doch sein können.
Ich hatte die ganze Zeit einen fremden Systemdienst vermutet ...

1000 Dank.
 
Zurück
Oben Unten