1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatischen Start von iPhoto unterbinden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nonsense, 15.01.2005.

  1. nonsense

    nonsense Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    Hallo,

    jedesmal, wenn ich eine CF-Karte in meinen Reader einlege, dann startet iPhoto automatisch. Da ich aber Benutzer von PS bin, ist das so ziemlich unnoetig. Wo kann man den automatischen Start deaktivieren?

    Gruss
     
  2. Ich benutze keine CF Karten, deshalb bin ich nicht sicher, aber wahrscheinlich:

    unter Systemeinstellungen/ CD´s DVD´s/ Automatisch öffnen
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.950
    Zustimmungen:
    1.159
    Ich glaube, das erreichst du, wenn du im Programm Digitale Bilder in den Einstellungen die Funktion bei Anschließen einer Kamera änderst.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

    So long
    Mick
     
  4. nonsense

    nonsense Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    danke euch zweien! es war in den dvd und cd einstellungen versteckt. da haette ich diese option wirklich nicht vermutet, schliesslich sieht meine cf weder wie eine cd noch wie eine dvd aus. nochmals danke!


    gruss