Benutzerdefinierte Suche

Automatische Verwaltung von podcasts

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Habe für meine abonnierten podcasts bislang immer die automatische Verwaltung eingestellt gehabt (gehörte werden automatisch gelöscht).
    Nun bin ich aber auf ein paar video-pods gestoßen, die ich nicht unbedingt nach dem ersten mal sehen löschen möchte.
    Gibt es daher eine Möglichkeit einzelne podcasts anzuwählen und dann zu entscheiden ob sie nach dem hören gelöscht werden sollen oder geht das nur für alle?
     
    shaq_attack, 18.12.2005
    #1
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Ich hab solch eine Funktion noch nicht gefunden. Daher behalte ich alle Podcasts und lösche die, die ich nicht mehr möchte einfach per Hand.
     
    TerminalX, 18.12.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatische Verwaltung podcasts
  1. de757
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    80
    de757
    03.07.2017
  2. MMeyer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    228
    AgentMax
    06.08.2016
  3. smaik
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    517
    smaik
    28.01.2016
  4. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
    laufgestalt
    21.11.2015
  5. Littlehonk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
    WeDoTheRest
    30.09.2015