Automatische und manuelle Aktualisierung

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo,

Ein Neuling braucht mal einen kleinen Denkanstoß beim iPod G5 30GB white.

Unter den iPod-Einstellungen lasse ich für die Musik nur bestimmt Wiedergabelisten automatisch aktualisieren.
Für Podcasts verwende ich jedoch die Option "Podcasts manuell verwalten".
Leider ist es jetzt aber nicht möglich Podcasts aus iTunes auf den iPod (unter Quellen in iTunes) zu ziehen.
Wenn ich den iPod anwähle sind die Inhalte auch leicht ausgegraut und in der Belegt-Frei-Anzeige am unteren Rand befindet sich neben den Frei-GB ein Schloss.
Im Funktionshandbuch habe ich jedoch gelesen das die Einstellungen keinen Einfluss aufeinander haben.

Wie kann ich erreichen die Podcasts wirklich manuell verwalten zu können, während mir gewisse Wiedergabelisten automatisch aktualisiert werden?

Besten Dank,
trinix
 
Indem du eine Wiedergabeliste erstellst, in der du manuell entsprechende Podcasts hinzufügst. Diese Wiedergabeliste dann für den iPod aktivieren.
 
Das ist mir aber auch schon sauer aufgestoßen, wäre interessant ob das mittlerweile behoben ist.
Wenn man "Podcasts manuell synchronisieren" einstellt und diese dann manuell auf den iPod zieht, tauchen sie nämlich immer bei der "normalen" Musik auf und nicht unter dem Menüpunkt Podcasts auf dem iPod.

Das hat damals, zum großen Podcast-Boom mit iTunes 4.9 schließlich dazu geführt dass ich die irgendwie die Lust an den Podcasts auf dem iPod verloren hab :(
 
heldausberlin schrieb:
Indem du eine Wiedergabeliste erstellst, in der du manuell entsprechende Podcasts hinzufügst. Diese Wiedergabeliste dann für den iPod aktivieren.
Dann landen die Teile jedoch im Musikordner, oder ist noch was falsch?

trinix
 
Zurück
Oben Unten