Automatische Suche nach Klingeltönen in Mediathek

Diskutiere das Thema Automatische Suche nach Klingeltönen in Mediathek im Forum iTunes

  1. Tangmu

    Tangmu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor dieser Frage schonmal eine ganze Weile die Suche benutzt, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, doch leider erfolglos.

    Als ich mein iPhone, jungfräulich, zum ersten mal an meinen Mac angeschlossen habe, fragte mich iTunes ob ich nach Klingeltönen für im iTunes Store erworbene Titel in meiner Mediathek suchen möchte. Man konnte diesen Dialog mit genau zwei Buttons bestätigen: "Später" und "Jetzt suchen" (oder so ähnlich). Ich habe, da ich erstmal mein iPhone syncen wollte "Später" gewählt.

    Nun meine Frage: Wie kann ich nachträglich wieder an diesen Dialog kommen und entsprechende Klingeltöne erstellen lassen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...