automatische Sperre

jonathancoffee

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
341
Guten Morgen zusammen!

Die automatische Sperre nach x Minuten finde ich etwas nervig - insbesondere, wenn ich über das iPhone Musik höre. Schalte ich diese aber aus, bleibt ja auch das Display die ganze Zeit an. Gibt es keine Einstellung, welche das iPhone nicht sperrt, aber das Display nach x Minuten ausschaltet?

Danke Euch!

Viele Grüße
 

iHolger

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
373
Uuuuh, das geht mir auch tierisch auf den Senkel... ich bin zwar auf Antworten gespannt, jedoch befürchte ich dass es nicht geht!

Grüße,
Holger
 

jonathancoffee

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
341
Bei der Anzahl an Lesern des Beitrages bisher, ist wohl davon auszugehen, dass es keine Lösung gibt.... ist echt nervig!
 

michaelelis

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
668
wenn ich dein problem richtig verstehe und es u.a. um die ipod-steuerung geht...

kennst du die funktion --->einstellungen --->allgemein --->home-taste?
aktivier' dort mal ipod-bedienelemente
dann kannst im gesperrten screen doppelt auf die hometaste drücken und siehst dann die ipod-bedienung

gruß
michael
 

jonathancoffee

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
341
Hallo!

Danke für den Tipp, ist leider nicht das, was ich suchte. Kann dann zwar nen Lied weiter machen, aber das Handy nicht ganz normal nutzen....

Es kann doch nicht sein, dass es die Möglichkeit nicht gibt, dass Display auszuschalten, ohne das iPhone zu sperren!?
 

MPC561

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
284
Hallo!

Danke für den Tipp, ist leider nicht das, was ich suchte. Kann dann zwar nen Lied weiter machen, aber das Handy nicht ganz normal nutzen....

Es kann doch nicht sein, dass es die Möglichkeit nicht gibt, dass Display auszuschalten, ohne das iPhone zu sperren!?
Mist falschen Button gedrueckt.
Aber zum Thema. Soweit ich weiss gibt es so eine Applikation das man die 4 bzw. 5 Icons aus der Startleiste auf dem Lockscreen anzeigen lassen kann und sie auch von da bedienen kann nur unter Jailbreak. Der Name ist mir leider entfallen, aber es gibt sie definitiv.
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.769
Es macht doch Sinn, dass das iPhone bei ausgeschaltetem Display keine Eingaben annimmt! Und auch verstehe ich das Problem nicht ganz. Wo ist das Problem, einmal von Links nach Rechts zu ziehen? Dann ist das Display doch frei???
 

jonathancoffee

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
341
Hey,

ich habe mein iPhone iner ner Handyhalterung im Auto, telefoniere darüber und habe das Handy mit dem Radio verbunden um Musik zu hören. Das hat alles wunderbar geklappt.

Wenn ich jetzt beim Autofahren nen Lied weiter machen will, ist es immer mit recht viel "Aufwand" verbunden. Das stört mich doch etwas und es dauert halt einfach länger....
 

iHolger

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
373
Nicht nur das! Auch wenn man beispielsweise abends im Bett liegt (Zug fährt, am Strand liegt, bitte beliebiges einsetzen) und ein wenig in seiner Musik oder in den Podcasts hin- und herswitchen möchte, muss man jedesmal (nach jedem Lied/Posdcast) die Tastensperre deaktivieren. Wenn man ein, zwei Stunden Musik hört, dann ist das ein nicht unerheblicher Aufwand der mit der Zeit ziemlich nervt...

Klar, wenn man nun ein ganzes Album am Stück oder eine Playlist hört, entfällt das... Meine Hörgewohnheiten sind aber so, dass ich nach einem Lied mir gerne ein anderes in den Tiefen des iPods aussuche.

Grüße
Holger
 

jonathancoffee

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
341
Jipp, kann ich genau so bestätigen - zumal ich auch die Codesperre aktiviert habe! Den Code muss ich dann ja auch jedesmal eingeben. Und vor jeder Autofahrt etc. in die Einstellungen und die Codesperre deaktivieren, ist ja auch nicht so wirklich super!
 
Oben