Automatische Softwareaktualisierung mit eingeschränkten Benutzerrechten klappt nicht

A

ariono

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe einen Admin-Benutzeraccount und einen Account mit eingeschränkten Rechten zum arbeiten.

Die automatische Softwareaktualisierung beim Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten klappt nicht. Diese muss ich immer manuell starten.

Wie kann ich das ändern?

Danke und Gruß
 
Das sollte nicht geändert werden.

Zum Aktualisieren/Administrieren eines Sytems ist der Admin-Account da, zum Arbeiten der/die normale/n Benutzer.

Grüßle
 
D.h. es ist sinnvoll mit eingeschränkten Rechten zu arbeiten und die Aktualisierungen manuell per Admin zu starten. Richtig?

Oder arbeitet Iht mit Admin-Rechten?
 
Ich nutze regelmäßig den Admin-Account zum Aktualisieren. Die Softwareaktualisierung des Systems startet automatisch und die Aktualisierung von Drittanbieter-Software je nach Hersteller ebenfalls automatisch oder eben manuell.

Wir halten die Accounts also wie oben beschrieben strikt getrennt.
 
Zurück
Oben Unten