Automatische/Selbstständige Installation

G

gregork

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es möglich, ähnlich wie unter Linux (FAI) und Windows (Unattended), Mac OS X automatisch mit speziellen Einstellungen und zusätzlicher Software installieren zu lassen?
Wenn ja wie?

Danke im Voraus :)
 
Da du ja keinen Key eingeben musst, würde ich da einfach eine Festplatte draufklonen.
 
das mit dem klonen würde ja für das system an sich funktionieren. aber was ist mit zusätzlicher software, die keys etc verlangt?
 
Da bin ich überfragt.

Bei iWork ist es so, dass du den Key erst nach der Installation eingeben muss, bei Office meine ich während der Installation.

Einfach ist das nicht, aber wie macht man das denn unter Windows?
 
Zurück
Oben Unten