Automatische/Selbstständige Installation

gregork

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.06.2009
Beiträge
12
Hallo,

ist es möglich, ähnlich wie unter Linux (FAI) und Windows (Unattended), Mac OS X automatisch mit speziellen Einstellungen und zusätzlicher Software installieren zu lassen?
Wenn ja wie?

Danke im Voraus :)
 

martinibook

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
8.741
Da du ja keinen Key eingeben musst, würde ich da einfach eine Festplatte draufklonen.
 

gregork

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.06.2009
Beiträge
12
das mit dem klonen würde ja für das system an sich funktionieren. aber was ist mit zusätzlicher software, die keys etc verlangt?
 

martinibook

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
8.741
Da bin ich überfragt.

Bei iWork ist es so, dass du den Key erst nach der Installation eingeben muss, bei Office meine ich während der Installation.

Einfach ist das nicht, aber wie macht man das denn unter Windows?
 
Oben Unten