Automatische Rufumleitung beim Fahren

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Hallo,

ich habe ein Handy das ich dauerhaft in meinem Auto in dem verbauten Handyadapter lassen möchte. Da dieses Handy über eine eigene Rufnummer verfügt und die Einrichtung einer Rufumleitung dahin zu umständlich in iOS gelöst ist würde ich gern die Rufumleitung automatisieren, z.B. über einen Fokus der automatisch die Rufumleitung auf das Autotelefon aktiviert wenn mein Handy erkennt das ich fahre.

Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte?
 
Ah, habs gefunden…einfach in den Kurzbefehlen eine Aktion anlegen das wenn der Fokus Fahren aktiviert wird **21*Rufnummer# anrufen um die Rufumleitung zu aktivieren und eine Aktion beim deaktivieren des Fokus Fahren ##21# anrufen um die Rufumleitung zu deaktivieren…ganz einfach 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, Ken Guru und dg2rbf
Zurück
Oben Unten