Automatische Passwortspeicherung in Safari wiederherstellen

macadeo

macadeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Ich habe folgendes Problem. Safari bietet das automatische Abspeichern von Passwörtern an. Wenn ich das bei einer Seite versehentlich abgelehnt habe, es später aber doch wieder zulassen will, was muss ich da machen? Blöderweise muss ich jetzt in ein Portal, das ich nutze dauernd nutze, den Login eintragen. Wie kann ich Safari dazu überreden, bei einer Seite wieder einen automatischen Login zu ermöglichen?
 
Manuell hinzufügen würde ich da einfach mal ausprobieren. ;)

Safari / Einstellungen / Passwörter / Hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macadeo
Ich habe folgendes Problem. Safari bietet das automatische Abspeichern von Passwörtern an. Wenn ich das bei einer Seite versehentlich abgelehnt habe, es später aber doch wieder zulassen will, was muss ich da machen? Blöderweise muss ich jetzt in ein Portal, das ich nutze dauernd nutze, den Login eintragen. Wie kann ich Safari dazu überreden, bei einer Seite wieder einen automatischen Login zu ermöglichen?
die Seiten, für die man das Passwort nicht speichert werden in Safari auch erfasst.
Einfach in die Passwort Einstellungen und dort bei der Seite einstellen, dass das Passwort gespeichert werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macadeo
So eine einfache Lösung, vielen Dank! Das spart mir hochgerechnet auf Lebenszeit jetzt mindestens 1 Tag...:)
 
Zurück
Oben Unten