Automatische Musik mit iWeb

  1. teecee

    teecee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    3
    Gibts eine Möglichkeit Webseiten in iWeb so anzulegen, das automatisch Musik anfängt zu spielen, wenn der User die erstellte Startseite betritt? Am besten mit der Möglichkeit, dass man als User die automatisch startende Musik manuell auch gleich wieder abstellen zu können oder die Lautstärke ändern zu können?
     
    teecee, 03.03.2006
    #1
  2. massa7

    massa7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    das möchte ich bitte auch wissen. hat wer ne ahnung?
    bzw. gibt es überhaupt eine möglichkeit, in iweb html codes einzugeben, oder kann man da nur per drag and drop einfügen?
     
    massa7, 10.03.2006
    #2
  3. teecee

    teecee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    3
    ... und ich dachte schon, ich wäre der einzige, den das interessiert. Hätte mich schon gewundert, da gerade in der Musikbranche (neben der Werbebranche eines der Apple-Hochburgen... :) ) zahlreiche Webseiten mit Musik starten...
     
    teecee, 10.03.2006
    #3
  4. AxlF

    AxlF MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Also um ehrlich zu sein finde ich sowas überhaupt nicht gut.

    Ich mag es nicht wenn ich mir eine Internetseite anschauen will und dann mit gräßlicher Musik belästigt werde...

    Musik ist einfach geschmacksache, und ich möchte selbst entscheiden was ich mir anhöre.

    Ich finde es viel eleganter, die Musik nicht automatisch starten zu lassen, sondern dem User die Möglichkeit zu bieten, wenn er Sie hören will, manuell zu starten...

    Gruß,
    Alexander
     
    AxlF, 10.03.2006
    #4
  5. massa7

    massa7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wissen wir aber trotzdem nicht, ob es rein theoretisch funkioniert:)
     
    massa7, 10.03.2006
    #5
  6. teecee

    teecee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    3
    Genau! Und, wie Du selbst richtig sagst, ist es Geschmacksache. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber dafür bin ich nicht in diesem Forum.. :) Bin hier, damit mir geholfen wird... :D
     
    teecee, 10.03.2006
    #6
  7. massa7

    massa7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ....was aber bis dato nicht der fall ist...
     
    massa7, 10.03.2006
    #7
  8. massa7

    massa7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    weiss schon wer was?
     
    massa7, 15.03.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatische Musik iWeb
  1. vermona
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.723
    vermona
    27.10.2012
  2. Time4more
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
    Time4more
    01.12.2011
  3. JudithHH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    660
    laufgestalt
    10.06.2009
  4. Ballianz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    503
    Ballianz
    22.08.2008
  5. fresbee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.128
    fresbee
    29.09.2007