Automatische Musik mit iWeb

teecee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
588
Reaktionspunkte
3
Gibts eine Möglichkeit Webseiten in iWeb so anzulegen, das automatisch Musik anfängt zu spielen, wenn der User die erstellte Startseite betritt? Am besten mit der Möglichkeit, dass man als User die automatisch startende Musik manuell auch gleich wieder abstellen zu können oder die Lautstärke ändern zu können?
 
das möchte ich bitte auch wissen. hat wer ne ahnung?
bzw. gibt es überhaupt eine möglichkeit, in iweb html codes einzugeben, oder kann man da nur per drag and drop einfügen?
 
... und ich dachte schon, ich wäre der einzige, den das interessiert. Hätte mich schon gewundert, da gerade in der Musikbranche (neben der Werbebranche eines der Apple-Hochburgen... :) ) zahlreiche Webseiten mit Musik starten...
 
Also um ehrlich zu sein finde ich sowas überhaupt nicht gut.

Ich mag es nicht wenn ich mir eine Internetseite anschauen will und dann mit gräßlicher Musik belästigt werde...

Musik ist einfach geschmacksache, und ich möchte selbst entscheiden was ich mir anhöre.

Ich finde es viel eleganter, die Musik nicht automatisch starten zu lassen, sondern dem User die Möglichkeit zu bieten, wenn er Sie hören will, manuell zu starten...

Gruß,
Alexander
 
jetzt wissen wir aber trotzdem nicht, ob es rein theoretisch funkioniert:)
 
Genau! Und, wie Du selbst richtig sagst, ist es Geschmacksache. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber dafür bin ich nicht in diesem Forum.. :) Bin hier, damit mir geholfen wird... :D
 
....was aber bis dato nicht der fall ist...
 
Zurück
Oben Unten