Automatische / minimale Prozessorleistung

fischlunge

fischlunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Liebe Gemeinde,

o.g. Einstellungen bietet mir das iBook. Ich benutze die „minimale Prozessorleistung“ im Batterie-Modus.
So bemerke ich (erwartungsgemäß) auch, dass das Buch langsamer läuft und der Akku länger hält.

Allerdings wüsste ich gern, mit welchem Prozessortakt das iBook dann läuft. Also konkrete Zahlen …

Habe google und die Forensuche benutzt – kann mir schließlich schlecht vorstellen, dass ich der erste bin, der das wissen möchte. Gefunden wurde mir allerdings nix …
 
*mal versuchsweise hochschieb*

… ist das letzte mal, versprochen.

Achso: es handelt sich um das iBook in meiner Signatur, also das 1 GHz-Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Prozessorleistung scheint also grundlegend annähernd „halbiert“ zu werden. Gut, dass war eigentlich die gesuchte Information.

Herzlichen Dank. :)
 
Zurück
Oben Unten