automatische Korrektur einfacher überspringen?

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.679
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur automatischen Berichtigung. Das OS schlägt einem Berichtigungen vor und wenn man weiter schreibt, dann ersetzt der Vorschlag das Geschriebene. Meist ist das ja auch richtig aber manchmal eben nicht. Wenn man die Berichtigung unterdrücken möchte, muss man mit der Maus den Vorschlag wegklicken.

Gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. eine Tastenkombination oder so, um die Korrektur in diesen Ausnahmefällen zu unterdrücken?

Danke.
 
Ich verwende die 'Pfeil nach rechts' Taste'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow, tamuli und Macschrauber
Danke, dass ist genau das, was ich gesucht habe. Super 🤩
 
Zurück
Oben Unten