Automatische iSync mit Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MacKirc, 04.04.2008.

  1. MacKirc

    MacKirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Hallo zusammen,

    mein iSync und mein Nokia verstehen sich ganz wunderbar - einzig ich muss den beiden immer sagen WANN sie sich lieb haben sollen:

    Können die beiden einen gemeinsamen Termin ausmachen? So alle 15 Minuten automatisches gegenseitiges Beschnuppern ohne meine Hilfe?

    Danke für Eure Hilfe, McKirc
     
  2. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Hmm evtl mit cron ein Applescript mit dem Inhalt

    Code:
    tell application "iSync" to synchronize
    ausführen. Hab das aber nicht getestet.
     
  3. MacKirc

    MacKirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Ähm, was ist "cron"?
     
  4. ruerueka

    ruerueka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Hier schauen (und nächstes mal bitte kurz die suche bemühen ;-)
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=353369&highlight=cron

    Edit: da es ein AppleSkript ist, das aufgerufen wird, musst du aus dem Shell-Skript, das der Cronjob aufruft, das Appleskript starten. Dazu gibt es viele Beiträge im Unter-Forum "Appleskript"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen