Automatische Geburtstagsmails...?

K

KoMic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Leutz


habt ihr ne Idee, wie ich mittels adressbuch und mail automatisch für weitläufiger bekannte glückwunsch-mails rausschicken kann? weil... ohne erinnerung verpenn ich des meistens... :rolleyes:

Ty
KoMic
 
Automator müsste dafür doch das Werkzeug der Wahl sein.

Gruss

Alex
 
Das funktioniert im Automator über

Adressbuch -> Anstehende Geburtstage suchen
Mail -> Glückwünsche zum Geburtstag senden

Wie jedoch lässt man das jeden Tag automatisch ablaufen?
 
als progrsmm erstellen lassen und als startobjekt
 
?! in automator hab ich etz so ein two-step dingens gebastelt - und was mach ich etz mit? wie geht des mit ical-plugins?
ty
:rolleyes:
 
wenn du sogar dir den letzten schritt anzeigen lässt, darfst du selber den text und bild aussuchen. ansonsten wird es sehr unpersönlich. bedenke, alle bekommen die selbe mail
 
wieso, du nimmst die termine die du im adressbuch eingetragen hast...
 
Zurück
Oben Unten