Automatische Feiertage im Kalender, iOS 7.1

N

Noepes

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich nutze auf meinem iPad Mini nicht das Standardkalenderprogramm sondern den Week Cal HD.

Beim Update auf das aktuelle iOS 7.1 hat der Standardkalenderprogramm nun eine Funktion "Feiertage abonieren", was dazu geführt hat, dass mir im Standardkalender jede Menge Feiertage eingetragen wurden, die dann mit meinem Week Cal synchronisiert wurde. Soll heißen, dass ich diese Termine jetzt (in einem freundlichen Babyblau) in meinem Week Cal Kalender drin sind. Aber da hatte ich diese Termine schon drin. Nun habe ich alle Feiertage doppelt und die automatischen (die blauen) bekomme ich nicht wieder raus. Im Standardkalender habe ich die jetzt nicht mehr (weil ich das automatische Abonieren ausgeschaltet habe), aber im Week Cal sid sie unlöschbar (es gibt keinen roten Löschen Button) vorhanden.

Oder hat jemand eine Idee, wie ich die da wieder raus bekomme?

Danke!

LG,
Noepes
 
Hat Week Cal vielleicht nicht die Termine übernommen sondern das Abo? Dann müsstest du mal in den Einstellungen von Week Cal schauen ob man da das Abo löschen kann.
 
Hallo Peacekeeper,

Sehr guter Tip! Danke, hat funktioniert. Die Babyblauen sind wieder weg.

Schönen Sonntag,
LG,
Noepes
 
Zurück
Oben Unten