Automatische Diashow

N

Nabot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte einen MiniMac wie einen Foto Server einrichten, der permanet eine Diashow ausgibt, übers Netzwerk möchte ich vom PB aus neue Fotos hinzufügen, die sofort in die Diashow mit eingefügt werden ohne diese aber zu unterbrechen.
Wie mache ich das am besten, alle Programme die ich kenne müssen entweder neu gestartet oder aktualisiert werden.
Wäre schön wenn jeman mir helfen könnte.
Noch ein schönes Wochenende.
 
darf man fragen wozu du dauernd eine Diashow laufen lassen möchtest?
 
geht das nicht mit einem bildschirmschoner? ob der sich allerdings selbst aktualisiert, gute frage.
 
Das mit dem Bildschirmschoner ist eine gute Idee habe ich noch garnicht daran gedacht test ich gleich mal.
Ich möchte Bilder auf einer Party auf einen Beamer ausgeben und gleichzeitig aber noch neue Fotos hinzufügen die ich auf der Party gemacht habe.
 
So habe das mit dem Bildschirmschoner ausprobiert klappt leider nicht wäre auch zu einfach. Es würde funtionieren wenn man den Bildschirmschoner kurz unterbricht und dann gleich wieder aktiviert. Hat da vielleicht jemand eine Idee wie man das automatisieren könnte?
 
Zurück
Oben Unten