Automatische Diashow

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Nabot, 19.03.2006.

  1. Nabot

    Nabot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo,
    ich möchte einen MiniMac wie einen Foto Server einrichten, der permanet eine Diashow ausgibt, übers Netzwerk möchte ich vom PB aus neue Fotos hinzufügen, die sofort in die Diashow mit eingefügt werden ohne diese aber zu unterbrechen.
    Wie mache ich das am besten, alle Programme die ich kenne müssen entweder neu gestartet oder aktualisiert werden.
    Wäre schön wenn jeman mir helfen könnte.
    Noch ein schönes Wochenende.
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    darf man fragen wozu du dauernd eine Diashow laufen lassen möchtest?
     
  3. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    05.03.2004
    geht das nicht mit einem bildschirmschoner? ob der sich allerdings selbst aktualisiert, gute frage.
     
  4. Nabot

    Nabot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Das mit dem Bildschirmschoner ist eine gute Idee habe ich noch garnicht daran gedacht test ich gleich mal.
    Ich möchte Bilder auf einer Party auf einen Beamer ausgeben und gleichzeitig aber noch neue Fotos hinzufügen die ich auf der Party gemacht habe.
     
  5. Nabot

    Nabot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    So habe das mit dem Bildschirmschoner ausprobiert klappt leider nicht wäre auch zu einfach. Es würde funtionieren wenn man den Bildschirmschoner kurz unterbricht und dann gleich wieder aktiviert. Hat da vielleicht jemand eine Idee wie man das automatisieren könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen