automatische Coversuche für iTunes?

breiti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
771
Reaktionspunkte
10
Moin moin

ich liebe ja iTunes' neue Coverfunktion, ich bin es allerdings doch ein wenig leid mir alle bei z.B. Amazon zu suchen und manuell einzufügen. Gibt es mitlererweile ein Programm das die Cover automatisch für mich sucht und auf meine Anweisung hin es in die iTunes-Bibliothek, also zum aktuellen Song hinzufügt?
 
nimm Clutter, das kann das. Du findest es in meinen Bookmarks

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm

aber ich kann doch die cover damit nicht übernehmen, oder?
ich kenn das nur so das clutter mir die cover auf meinen desktop setzt und das wars. ich suche halt ne möglichkeit die cover dann direkt in itunes einzufügen

oder hab ich ne ältere version die das einfach noch nicht konnte?
 
Einfach das passende Cover anklicken, Aplfel+c drücken, in iTunes das Lied anwählen und dann Apfel+i, dann das Cover mit Apfel+v einfügen...
Damit hab ich gerade meinen Nachmittag verbracht... ;)
 
Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht. Einfach die Funktion "nach iTunes koieren" benutzen und fertig;)
 
hm?

himmel hilf - ich suche einen mac-like-way to cover my songs, eher eine art plug-in was mir die teile vorschlägt und ich sage dann nur noch "das da" und fertig. kann sich da nicht mal ein findiges programmierlein ransetzen?

nach itunes kopieren hab ich nicht gefunden
 
Hallo,

also, wenn's sowas gibt, bitte auch 'ne Nachricht an mich. Habe auch nicht so den Drang für mehrere hundert Alben die Covers manuel zu suchen und einzufügen.


Gruß

Mathew
 
Mit Fetch Art (Freeware) muss man nicht manuell suchen und einkopieren.
Findet zwar nicht immer das Passende, aber erspart einem trotzdem eine Menge Arbeit.
:)
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Mit Fetch Art (Freeware) muss man nicht manuell suchen und einkopieren.
Findet zwar nicht immer das Passende, aber erspart einem trotzdem eine Menge Arbeit.
:)
 
geiles programm!
thanks mekkie
 
Zuletzt bearbeitet:
ist diese funktion eventuell im neuen ilife 4 enthalten ?

gruss heiko
 
Fetch Art ist wirklich klasse.
Ich habe nur ein Problem: Wie kannt ich machen dass es aufhörte Coverbilder runterzuladen ohne "Sofort beenden ..." zu benutzen?
 
Hallo,

echt nicht schlecht. Allerdings findet es lange nicht alle Covers.

Gibt es bei iTunes die Möglichkeit, sich alle Songs ohne Cover anzeigen zu lassen ?


Gruß

Mathew
 
Hallo nochmals

kann einer von euch mir sagen was dias hier zu bedeuten hat?!
 

Anhänge

  • problem copy.jpg
    problem copy.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 146
Original geschrieben von TerminalX
Fetch Art ist wirklich klasse.
Ich habe nur ein Problem: Wie kannt ich machen dass es aufhörte Coverbilder runterzuladen ohne "Sofort beenden ..." zu benutzen?
 
Ich vermute, du hast zuviele Titel markiert um Fetch Art auf die Cover-Suche zu schicken.
Du musst nicht alle Titel auf einmal abfragen. :)
Markiere lieber die Titel einzeln oder in Gruppen – die Arbeit von Fetch Art ist dann überschaubar und dauert nicht so ewig (bis die Suche fertig ist und man das Programm normal beenden kann).

Möglicherweise resultiert die Fehlermeldung auch daraus.
 
Fetch Art

Tolles programm. Endlich hab ich durch deine hinweise so ein programm. schade nur, dass viele covers für meine classicals nicht zu finden sind. aber immerhin!
 
fetch art und clutter

Klasse, mauki und macboris: Clutter ergänzt fetch art - was fetch nicht findet, findet oft clutter. und die funktion: "copy cover to itunes" findet sich in clutter unter "file". mauki: thanks for bookmarks :)
 
Das ist ein Programm, was bisher nur auf Windoofs iTunes läuft aber so leute soll es hier ja auch geben, deswegen poste ich den Link einfach mal.

ITunes Art Importer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhuu!!! das habe ich gesucht! wollte mein powerbook nicht so quälen, die drecksarbeit kann jetzt mein win-rechner machen ! *freu*
 
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich freust. hab nämlich auch monate nach so ner Software gesucht. Übrigens Fletch Art haut bei mir nicht hin. ich habe alles mit Clutter machen müssen
 
Funktioniert fetch Art auch mit Windows?
Warte auf viele antworten?!
 
Zurück
Oben Unten