automatische Coversuche für iTunes?

  1. breiti

    breiti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Moin moin

    ich liebe ja iTunes' neue Coverfunktion, ich bin es allerdings doch ein wenig leid mir alle bei z.B. Amazon zu suchen und manuell einzufügen. Gibt es mitlererweile ein Programm das die Cover automatisch für mich sucht und auf meine Anweisung hin es in die iTunes-Bibliothek, also zum aktuellen Song hinzufügt?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.765
    Zustimmungen:
    138
    nimm Clutter, das kann das. Du findest es in meinen Bookmarks

    mfg
    Mauki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. breiti

    breiti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    hmm

    aber ich kann doch die cover damit nicht übernehmen, oder?
    ich kenn das nur so das clutter mir die cover auf meinen desktop setzt und das wars. ich suche halt ne möglichkeit die cover dann direkt in itunes einzufügen

    oder hab ich ne ältere version die das einfach noch nicht konnte?
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Einfach das passende Cover anklicken, Aplfel+c drücken, in iTunes das Lied anwählen und dann Apfel+i, dann das Cover mit Apfel+v einfügen...
    Damit hab ich gerade meinen Nachmittag verbracht... ;)
     
  5. MacBoris

    MacBoris MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht. Einfach die Funktion "nach iTunes koieren" benutzen und fertig;)
     
  6. breiti

    breiti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    hm?

    himmel hilf - ich suche einen mac-like-way to cover my songs, eher eine art plug-in was mir die teile vorschlägt und ich sage dann nur noch "das da" und fertig. kann sich da nicht mal ein findiges programmierlein ransetzen?

    nach itunes kopieren hab ich nicht gefunden
     
  7. Mathew

    Mathew MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    also, wenn's sowas gibt, bitte auch 'ne Nachricht an mich. Habe auch nicht so den Drang für mehrere hundert Alben die Covers manuel zu suchen und einzufügen.


    Gruß

    Mathew
     
  8. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mit Fetch Art (Freeware) muss man nicht manuell suchen und einkopieren.
    Findet zwar nicht immer das Passende, aber erspart einem trotzdem eine Menge Arbeit.
    :)
     
  9. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
     
    geiles programm!
    thanks mekkie
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2004
  10. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    ist diese funktion eventuell im neuen ilife 4 enthalten ?

    gruss heiko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - automatische Coversuche für Forum Datum
Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger Andere Heute um 15:06 Uhr
Keyframes für einen Clip im neuen FCPX Andere 30.01.2017
Suche PDF-Converter free für Mac OS 10.5 und PowerMac G5 Andere 21.01.2017
Google Chrome: Update Fehler 11 nach "Automatische Aktualisierung einrichten" Andere 07.03.2016
Adobe - automatische Registrierung Andere 23.08.2004

Diese Seite empfehlen