Automatische Bestätigung in iCal?

lindstrom

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
298
Hallo,

in der Firma benutzen hier alle Notebooks mit Lotus Notes. Ich bin jedoch von Notes weg und habe nun eine Frage zum Kalender:

Ich kann von den anderen eingeladen werden und den Termin in iCal aufnehmen. Aber kann ich dem anderen auch eine Bestätigung schicken lassen, wie das in Notes gemacht wird?

Danke und Gruß
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
natürlich, sollte auch links angezeigt werden unter "Benachrichtigung", da kannst du die Einladung annehmen, vielleicht, oder ablehnen...dann wird die Bestätigung verschickt.
 

lindstrom

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
298
Hab´s jetzt getestet. Ich habe unten links dann einen Button mit "Ok". Wenn ich den benutze ist der Termin angenommen, aber der andere bekommt keine Bestätigung. Auf jeden Fall sehe ich dort keine Optionen, wie du sie beschrieben hast.
 

lindstrom

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
298
Hmm...leider steht da nichts genaues. Ich habe jedenfalls nur einen Ok-Button und mein Gegnüber bekommt keine Bestätigung :-(
 
Oben