Automatische Benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tom127, 12.02.2007.

  1. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Hallo Leute,

    ich habe gestern auf meinem PowerBook G4 alle Benutzerkonten gelöscht außer mein Admin-Konto... Aber seitdem ist die Automatische Anmeldung nicht mehr Aktiv und unter Benutzer in den Systemeinstellungen habe ich auch schon geguckt und unter Sicherheit auch... Wenn ich unter Benutzer Automatische Anmeldung aktivieren will geht das nicht wieso??? Kann mir da jemand Helfen???:confused:


    Vielen Dank im Vorraus...

    Gruß, Tom ;)
     
  2. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    0weiß denn keiner was??
     
  3. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Schon mal aktiviert "Automatische Anmeldung für alle Benutzer deaktivieren" oder so ähnlich?
     
  4. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Nee eigentlich nicht...
     
  5. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    491
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hi!

    Systemeinstellungen Benutzer, da ist unter der Benutzerliste ein Eintrag "Anmeldeoptionen".

    Warst Du da schon mal?

    (Mac OS X 10.4.x Tiger)
     
  6. Könnte mir vorstellen, dass man für die Option 2 Benutzer braucht - automatisch anmelden als Admin wird nicht so gerne gesehen....
     
  7. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Nee, braucht man nicht, hab ich gerade getestet (Tiger) Da ist irgend etwas anderes schief gelaufen - schon Rechte repariert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen