automatische Benutzerabmeldung

T

Tiburon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Auf einem Mini Intel 1.83 Ghz OSX.4.11 löst irgend ein Prozess regelmässig (ca. allle 15min) die Benutzerabmeldung automatisch aus.

Ich habe noch nicht herausgefunden, welche Einstellung dieses unerwünschte Verhalten zur Folge hat.


Danke für Tipps
 
...während du arbeitest, oder wenn du 15 min nichts machst?
 
es ist ein Rechner, der für eine neue Mitarbeiterin zurechtgemacht wird. Im Moment beobachte ich das Verhalten, wenn nicht daran gearbeitet wird. Ich habe noch keine Antwort, ob es auch unter Benutzung passieren würde.
 
...wenn nicht daran gearbeitet wird, gehe ich mal davon aus, das das mit dem Ruhemodus zusammen hängt.

...schau mal unter Systemeinstellungen > Sicherheit
 
Das wars, danke! ich habe bei Energie sparen gesucht gehabt....
 
Zurück
Oben Unten