Automatische Anwahl ins Internet

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    neuerdings meldet sich mein Rechner automatisch im Internet an, d.h. gleich nach dem Start fängt er an sich in das Internet einzuwählen! Kann mir mal jemand einen Tipp gegeben?

    Wie kann ich verhindert, das es zu einer automatischen Anwahl kommt, auch dann wenn ich Mail oder Safari aufrufe, aber eben nicht online gehen will?

    Nutze übrigens ISDN und Mac OS X 10.2.8!

    Vielen Dank schon jetzt für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten

    Trelle
     
  2. Kontrollfeld Netzwerk - ISDN-Anschluss - PPP - PPP-Optionen - Häkchen bei "Bei Bedarf verbinden" weg.



    P.S. Die Suche hätte geholfen
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
     

    Hast recht!

    Trotzdem danke!!

    Trelle
     
Die Seite wird geladen...