Automatische Anwahl ins Internet

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

neuerdings meldet sich mein Rechner automatisch im Internet an, d.h. gleich nach dem Start fängt er an sich in das Internet einzuwählen! Kann mir mal jemand einen Tipp gegeben?

Wie kann ich verhindert, das es zu einer automatischen Anwahl kommt, auch dann wenn ich Mail oder Safari aufrufe, aber eben nicht online gehen will?

Nutze übrigens ISDN und Mac OS X 10.2.8!

Vielen Dank schon jetzt für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten

Trelle
 
Kontrollfeld Netzwerk - ISDN-Anschluss - PPP - PPP-Optionen - Häkchen bei "Bei Bedarf verbinden" weg.



P.S. Die Suche hätte geholfen
 
Original geschrieben von ._ut
Kontrollfeld Netzwerk - ISDN-Anschluss - PPP - PPP-Optionen - Häkchen bei "Bei Bedarf verbinden" weg.



P.S. Die Suche hätte geholfen
 

Hast recht!

Trotzdem danke!!

Trelle
 
Zurück
Oben Unten