Automatische Antwort von Entourage

M

macworx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe Microsoft Entourage 2001 für Mac, und würde gerne eine automatische Antwortmail einrichten, für die Zeit wenn ich im Urlaub bin.
Wie mache ich das?

Gruß macworx
 
"autoreply" kannst du nur über deinen email provider/host in den einstellungen für deine email einrichten, aber auch nur dann, wenn er dies anbietet.

"autoreply" funktioniert nicht per entourage!!!
wie auch, wenn dein rechner während deines urlaubs ausgeschaltet auf dem schreibtsich steht???
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke für die antwort.
geh ich da unter allgemeine einstellungen??
oder wo geh ich da genau rein?

Gruß macworx
 
bei welchem email provider/host hastz du deine emailadresse eingerichtet?
 
Hallo,
ich bin bei host europe. wo finde ich das dort?
 
einfach mal bei den email einstellungen oder dem einzelnen email konto nach einstellungensmöglichkeiten, wie "autoreply" oder "autoresponder" suchen und dann ggf. einrichten.
 
Danke ich habs hingekriegt.
 
Zurück
Oben Unten