Automatische Anmeldung bei MU.de

Mr. Steed

Mr. Steed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
268
Reaktionspunkte
15
Moinsesns,
ich hab das Problem das meine automatische Anmeldung bei Aufruf der MU Seiten nicht mehr funktioniert. Ich muss mich also jedesmal händisch anmelden.
Das wird doch über Kekse realisiert, oder? Also ich habe die MU-Seiten für Kekse freigegeben... Ging ja bis letztens auch. Dann hab ich aber irgendwas gemacht...grübel... ich weiss nicht mehr...

Ach ja: Firefox heisst der Browser der dieses nicht mehr macht.

P.S.: Der Haken ist gesetzt bei "angemeldet bleiben"...

Danke für Antworten & f.O.
 
Mach doch einfach einen Haken bei "angemeldet bleiben" ;)
 
@ marc 2704

schon nachgereicht: das Häkchen mach ich jedesmal....
 
hast vll "Private Daten löschen, wenn Firefox" beendet wird" eingestellt?

wobei standardmäßig löscht er dabei keine kekse....
 
hi,
also alle meine Kekse für MU.de sind vorhanden...
Ich lasse alles löschen wenn ich FF beende. Aber die freigegebenen Kekse werden nicht gelöscht. Ging ja auch mal, bis....
Na egal ich werde mal die Kekse nicht löschen lassen.

Danke für Antwort
 
Zurück
Oben Unten