Automatische Aktualisierung von Tab-Seiten mit Safari möglich?

X

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
Hallo Macuser, wie der Titel schon sagt: Ist es möglich mit Safari oder Firefox usw. Tab Seiten, die man geöffnet hat atomatisch aktualisieren zu lassen, ohne dass man jeden einzelnen Tab anklicken muss, um es manuell zu machen?

Nur noch nebenbei erwähnt: Ist es auch mit Automator oder vieleicht sogar mit Safari selbst die letzte Sitzung automatisch wieder herzustellen?
 
Diese Funktion gibt es glaube von Haus aus nur im Webbrowser Opera. Dort kann man Webseiten in Tabs nach gewissen Intervallen aktualisieren lassen.
 
Danke, werde mir gleich mal den Browser runterladen.

Man kann zwar Sitzungen Speichern allerdings weiss ich nicht, wo man die automatische Aktualisierung von aufgerufenen Seiten aktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten