Automatische Aktualisierung der apps ohne Stromquelle

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein iPhone XR kommt mit dem Akku locker bis zum Abend. Ich habe dann meistens noch 60%.
Wenn ich schlafen gehe, kommt es an die Ladestation und wird auf Flugmodus gestellt.

Die apps aktualisieren sich aber nur, wenn das iPhone geladen wird. Dann aber bin ich ja im Flugmodus.
Wenn ich hin und wieder mal nachschaue, hab ich locker über 60 apps die sich deshalb nicht aktualisieren.
Das muss ich dann manuell machen.

Hat jemand eine Lösung? (Aktualisieren der apps auch ohne externe Stromquelle) ich finde keine Einstellung, wie man das ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht ändern. Pack es an den Strom oder aktualisiere manuell.
 
Zurück
Oben Unten