T thilox Mitglied Thread Starter Mitglied seit 08.01.2005 Beiträge 68 09.01.2005 #1 hallo, wie kann ich einstellen, daß sich die airport/w-lan automatisch verbindet und ich das nicht immer manuell machen muß ? grüße thilo
hallo, wie kann ich einstellen, daß sich die airport/w-lan automatisch verbindet und ich das nicht immer manuell machen muß ? grüße thilo
bebo Aktives Mitglied Mitglied seit 20.11.2003 Beiträge 3.714 09.01.2005 #2 Programme / Dienstprogramme / Airport Admin Dienstprogramm
T thilox Mitglied Thread Starter Mitglied seit 08.01.2005 Beiträge 68 09.01.2005 #3 mhh hab das gerade mal versucht, aber irgendwie hat das nich geklappt.bin da dann auf andere gegangen und hab die ip-adresse und das kennwort eingegeben. da kommt immer ne fehlermeldung. konnte die konfiguartion der basisstation nicht lesen.... grüße thilo
mhh hab das gerade mal versucht, aber irgendwie hat das nich geklappt.bin da dann auf andere gegangen und hab die ip-adresse und das kennwort eingegeben. da kommt immer ne fehlermeldung. konnte die konfiguartion der basisstation nicht lesen.... grüße thilo
walfreiheit Aktives Mitglied Mitglied seit 06.06.2004 Beiträge 29.669 09.01.2005 #4 Systemeinstellungen | Netzwerk | Airport | Standardmäßig verbinden mit: *auswählen* gruß mick
T thilox Mitglied Thread Starter Mitglied seit 08.01.2005 Beiträge 68 09.01.2005 #5 hallo mick, das hab ich sowieso eingestellt. da gibts ja nur automatisch oder standardmäßig verbinden mit....aber gehn tuts immer noch nich.... das nervt ganz schön, wenn man immer wieder manuell verbinden muß... grüße thilo
hallo mick, das hab ich sowieso eingestellt. da gibts ja nur automatisch oder standardmäßig verbinden mit....aber gehn tuts immer noch nich.... das nervt ganz schön, wenn man immer wieder manuell verbinden muß... grüße thilo