1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatische airport verbindung, wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von thilox, 09.01.2005.

  1. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie kann ich einstellen, daß sich die airport/w-lan automatisch verbindet und ich das nicht immer manuell machen muß ?

    grüße
    thilo
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Programme / Dienstprogramme / Airport Admin Dienstprogramm
     
  3. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    mhh hab das gerade mal versucht, aber irgendwie hat das nich geklappt.bin da dann auf andere gegangen und hab die ip-adresse und das kennwort eingegeben. da kommt immer ne fehlermeldung. konnte die konfiguartion der basisstation nicht lesen....

    grüße
    thilo
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.972
    Zustimmungen:
    1.165
    Systemeinstellungen | Netzwerk | Airport | Standardmäßig verbinden mit: *auswählen*

    gruß
    mick
     
  5. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo mick,

    das hab ich sowieso eingestellt. da gibts ja nur automatisch oder standardmäßig verbinden mit....aber gehn tuts immer noch nich....

    das nervt ganz schön, wenn man immer wieder manuell verbinden muß...

    grüße
    thilo