automatische airport verbindung, wie geht das ?

thilox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo,

wie kann ich einstellen, daß sich die airport/w-lan automatisch verbindet und ich das nicht immer manuell machen muß ?

grüße
thilo
 
Programme / Dienstprogramme / Airport Admin Dienstprogramm
 
mhh hab das gerade mal versucht, aber irgendwie hat das nich geklappt.bin da dann auf andere gegangen und hab die ip-adresse und das kennwort eingegeben. da kommt immer ne fehlermeldung. konnte die konfiguartion der basisstation nicht lesen....

grüße
thilo
 
Systemeinstellungen | Netzwerk | Airport | Standardmäßig verbinden mit: *auswählen*

gruß
mick
 
hallo mick,

das hab ich sowieso eingestellt. da gibts ja nur automatisch oder standardmäßig verbinden mit....aber gehn tuts immer noch nich....

das nervt ganz schön, wenn man immer wieder manuell verbinden muß...

grüße
thilo
 
Zurück
Oben Unten