Automatische Adresseingabe in mail verhindern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cvf, 12.05.2005.

  1. cvf

    cvf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Moin,

    wie kann ich die Adressenvoreinstellung in mail rausbekommen, wenn ich eine emailadresse eingebe? Die einmal geschickte Adresse ist zwar die richtige aber die Person ist nun eine andere. Wie kann ich das rausbekommen, ohne das mail den falschen namen automatisch einträgt??

    Grüße

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatische Adresseingabe verhindern Forum Datum
Speichern von geänderten Mailanhängen in der Library verhindern Mac OS Software 18.06.2018
Autokorrektur funktioniert nicht trotz Haken bei Automatische Korrektur Mac OS Software 03.07.2017
automatische Fotoausrichtung Mac OS Software 06.08.2016
Mail speichert automatische die Passwörter im Schlüsselbund /deaktivieren? Mac OS Software 25.01.2016
Automatische Videowiedergabe abschalten Mac OS Software 28.09.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.