Automatische Abmeldung von iCloud

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich hab unter Windows (alle Browser) und Mac (alle Browser außer Safari) das Phänomen, dass ich ziemlich schnell ausgeloggt werde wenn ich iCloud Numbers, Notizen etc. zur Bearbeitung im Browser geöffnet habe. Das ist erst seit ein paar Tagen. Ich kann auf der Arbeit iCloud nur über den Browser nutzen da ich leider nur Windows auf der Arbeit habe.
Gab es ein neues Sicherheitsupdate? Oder woran liegt das?
Vielen Dank,
Mischa
 
"ziemlich schnell" bedeutet konkret... ?
 
Gib es auf der Arbeit vielleicht administrierte Richtlinien, welche die Cookies der Webbrowser regelmäßig entfernen oder entsprechende Loginsessions zeitlich limitieren?
 
Zur Frage 1: nach einer Minute
Zur Frage 2: das passiert mir zu Hause auch.
 
Hallo zusammen, gibt es hierzu inzwischen irgendwelche Erkenntnisse? Bei mir tritt exakt der gleiche (extrem nervige) Murks nämlich seit ca. zwei Wochen ebenfalls auf. Caches leeren & Co. hat nichts bewirkt. Was evtl. hinweisgebend sein könnte, ist, dass ich am 03.07.23 ein iCloud-Speicherplatzupgrade vorgenommen habe und seit knapp vier Woche ein neues iPhone (14 Pro) nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten