Automatisch verbinden zu WLAN?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Chefratte, 21.02.2005.

  1. Chefratte

    Chefratte Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    Wie kann ich meinem PB beibringen das es sich automatisch mit einem schon bekannten WLAN verbindet. Ich muss immer die Umgebung wechsel oder ihm dazu drängen sich zu verbinden und die Verschlüssellung muss ich auch immer neu eingeben.

    Bei meinem Win Laptop geht das alles automatisch nur ich bekomme es nicht unter OSx hin.

    Habt ihr nen Tipp für mich?


    Gruß Chefratte
     
  2. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    die umgebung einfach auf automatisch stehen lassen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen