Automatisch Testserver starten????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MichaelKi, 23.10.2005.

  1. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Hallo,

    bisher mußte ich um meinen Testserver zu starten das Terminal öffnen. Dort mußte ich mir den Admin Zugang starten und kann dann den Server starten. Kann ich das irgendwie automatisieren? Ich habe mal beim Automator geguckt bin dort aber nicht durchgestiegen.


    Gruß,
    Micha
     
  2. moses_78

    moses_78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    was meinst du mit "testserver"? der apache-webserver ist vorinstalliert und sollte
    eigentlich automatisch starten :)
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Unter Systemeinstellungen/Sharing aktivieren. Falls Du das meinst?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen