Automatisch Monitore erkennen

H

hotzenplotz_

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Früher unter Tiger war es so, dass automatisch der Monitor erkannt wurde, wenn ich ihn per DVI am MBP angeschlossen haben. D.h. es wurde automatisch das von mir konfigurierte 2-Monitor Setup eingestellt, mit dem externen als Hauptmonitor. Und hab ich den externen abgesteckt, wurde sofort das Display vom MBP zum Hauptmonitor.

Unter Leopard funktioniert das leider nicht mehr. Wenn ich da am DVI was an- oder abstecke bleibt alles so eingestellt, wie es ist.

Ist das bei anderen auch so oder kann ich da in Leopard was einstellen?

lg, Hotzi
 
merkwürdig...hab bish. 3 versch. monitore an mein mb angeschlossen (mini dvi adapter) und jedes mal erkennt er die einstellung die ich haben will automatisch.
 
Zurück
Oben Unten