macOS High Sierra Automatisch Mails zur gleichen Uhrzeit rausschicken?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo zusammen,

ich bin auf einem mac mit High Sierra und frage mich, ob man irgendwie eine bestimmte Mail jede Woche bzw. jeden Tag zu einer bestimmten Mails raussenden kann?

Beste Grüße und vielen Dank
 
per Script ist das machbar, aber achte darauf, dass es nicht direkt in die Blacklists eingetragen wird. Automatische Mails haben einen starken hang zum "spammen".
 
per Script ist das machbar, aber achte darauf, dass es nicht direkt in die Blacklists eingetragen wird. Automatische Mails haben einen starken hang zum "spammen".
Die Mail wird nur einen Empfänger haben und der weiß Bescheid :)
Wie mache ich das per Script? Ich brauche das bitte Schritt für Schritt, da ich das noch nie gemacht habe
 
Zurück
Oben Unten