Automatisch iSync wenn Handy in Reichweite

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich benutze mittlerweile regelmäßig iSync um kein k750i mit dem Mac zu syncen.
Natürlich denke ich aber nicht immer dran, wenn ich was ändere direkt einen Sync durchzuführen.

Deshalb hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut um zu sehen ob es da eine automatische Lösung gibt.
Gefunden habe ich das hier:
Link

Hier prüft ein Script wohl in einem gewissen Zeitabstand ob das gewünschte Handy/Bluetooth-Gerät in Reichweite ist. Wenn ja, dann wird ein Sync durchgeführt.

Klingt ziemlich vielversprechend, aber ich bekomms einfach nicht hin. Die Anleitung ist nicht gerade ausführlich und ich hab zu wenig Erfahrung mit Pearl-Scripten.
Bekommt das jemand hin?

Oder anders gefragt: Habt ihr eine andere Lösung? Vielleicht eine bessere? Wie handhabt ihr das syncen?

Grüße

Acid
 
Hallo zusammen,

ich benutze mittlerweile regelmäßig iSync um kein k750i mit dem Mac zu syncen.
hmm ... du kannst mit keinem k750i wohl nicht syncen ...

;)

sorry, k.a..
ich check das programm mal aus, ich verwende ein p900 und diese auto-sync-funktion klingt interessant ...

EDIT: klingt so als hättest du wohl was mit den namen nicht korrekt gemacht.
überprüf nochmal die gerätenamen in der isync.pl datei.
 
*grmf* ich meinte natürlich MEIN k750i ;)
 
also ich hadnhabe das syncen so, dass ich ein script habe, das isync aufruft und das handy synct, aber eben icht automatisch. ich hatte es auch im scriptmenü, aber jetzt nicht mehr. weiß jemand, wie man das scriptmenü in der menüleiste aktiviert?
 
besser: iSyncIt
gefunden bei macoshints.com
 
Zurück
Oben Unten