1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Automatisch Informationen im Internet sammeln

Diskutiere das Thema Automatisch Informationen im Internet sammeln im Forum Web-Programmierung.

1. stadtkind

stadtkind Thread Starter Mitglied

Hallo

Ich suche eine Möglichkeit, auf einer Webseite automatisch Informationen zu sammeln.

Hintergrund:

Ich auf auf Discogs meine Plattensammlung gespeichert. Nun möchte ich gerne wissen, was die Teile so wert sind. Es gibt bereits die Möglichkeit, die eigene Sammlung als Spreadsheet herunterzuladen. Nun hätte ich gerne hinter jedem Release noch den niedrigsten Betrag, der jeweils von den (potentiellen) Verkäufern angegeben wird.

Manuell ist wäre das sehr zeitaufwändig, alle Preise zusammenzutragen. Geht das auch automatisch? Ich bin überzeugt, dass es da bereits Tricks/Tools gibt ... ;)

Danke & Grüsse
    sk

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...