automatisch BCC in Mail ?

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hallo,
habe ich die Möglichkeit in Mail das so einzustellen, dass meine Mail die ich an einen Dritten schicke automatisch als Blindkopie an einen weiteren Account geschickt wird ohne, dass ich den jedesmal auswählen muss ?
Ich Frage über den Mac mit Mail oft meine Office Mails ab. Wenn ich darauf antworte wäre es gut wenn immer automatisch eine Kopie meiner eigenen Mail ins Büro ginge.
 
Hallo,

es gibt in den Maileinstellungen unter "Verfassen" den Punkt "Immer in Kopie / Blindkopie an mich". Ich finde da aber leider keine Möglichkeiten, die Adresse auszuwählen....
 
Hallo,

es gibt in den Maileinstellungen unter "Verfassen" den Punkt "Immer in Kopie / Blindkopie an mich". Ich finde da aber leider keine Möglichkeiten, die Adresse auszuwählen....

und dann wuerden ja auch saemtliche private mails in die firma gehen.
 
Zurück
Oben Unten