Automation ohne Rückfrage

M

MacNoob20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
171
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich habe mir eine einfache Automation eingerichtet, dass jedes Mal ein Hinweis kommen soll, wenn ich eine App öffne. Dabei habe ich das Nachfragen, ob wirklich ausgeführt werden soll, deaktiviert.
Dennoch kommt immer ein entsprechender Hinweis (s. Screenshots).

Geht das in meinem Anwendungsfall nicht ohne Benachrichtigung oder fehlt mir irgendwo anders eine Einstellung?

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_944A54D7BE80-1.jpeg
    IMG_944A54D7BE80-1.jpeg
    378,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2311.PNG
    IMG_2311.PNG
    209,1 KB · Aufrufe: 63
... es lag dran, dass ich es als Hinweis implementiert habe. Mit Mitteilungen funktioniert es.
 
Hallo,
du weckst mein Interesse. Was für ein Hinweis soll kommen, wenn du den DB Navigator öffnest?
 
... dass ich an meinen ollen Gutschein aus der letzten Stornierung denken soll, den ich beim Buchen ständig vergesse :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
... das ist eine tolle Idee. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten