Automatic Acoustic Management

Besimo

Besimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
317
Reaktionspunkte
18
Hallo MacUser!

Vor kurzem bin ich im Forum über einen Thread gestoßen, in welchem nur kurz auf folgende Webseite referiert wurde, das Thema aber ein ganz anderes war:

http://www.macosxhints.com/article.php?story=20041014005324939

Jedoch, da ich absolut keine Ahnung von OpenFirmware habe und auch eher vorsichtig mit diesem Thema umgehe, weil man beim kleinsten Tippfehler ja schon großen Schaden fabrizieren kann, frage ich mich, wo in der beschriebenen Anleitung ich die Werte eingeben kann, die die Lautstärke meiner Festplatte beeinflussen.

Ich würd' mich freuen, wenn ihr hilfreiche Tipps bzw. Erfahrung mit diesem Prozedere habt und mir helfen könnt.

Grüße, Besimo
 
Zurück
Oben Unten