Benutzerdefinierte Suche

autom. PDF öffnen, Safarie

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich benutze meist Safarie und habe das Problem das ich jedes mal wenn ich eine pdf öffnen möchte erst den Acrobat Reader auf meiner Platte suchen muss um die pdf zu aktivieren.

    Also es geht ein Fenster auf in welchem ich die Installatierte Acrobat Reader Datei ankliecken muss...


    Gibt es keine Einstellung mit der Safarie immer automatisch den Acrobat Reader auswählt?

    danke mfg
     
    keinewerbung, 10.12.2006
  2. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Ich lass mir die PDFs einfach in Safari anzeigen…damit das ganze angenehmer für mich ist habe ich das Schubert-Plugin
    http://www.schubert-it.com/
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinylMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    Ich mach das in Safari selbst, bzw. in Vorschau, da mir der Acrobat Reader auch zu langsam ist. :)
     
    screamingvinyl, 10.12.2006
Die Seite wird geladen...