autom. PDF öffnen, Safarie

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich benutze meist Safarie und habe das Problem das ich jedes mal wenn ich eine pdf öffnen möchte erst den Acrobat Reader auf meiner Platte suchen muss um die pdf zu aktivieren.

Also es geht ein Fenster auf in welchem ich die Installatierte Acrobat Reader Datei ankliecken muss...


Gibt es keine Einstellung mit der Safarie immer automatisch den Acrobat Reader auswählt?

danke mfg
 
Ich lass mir die PDFs einfach in Safari anzeigen…damit das ganze angenehmer für mich ist habe ich das Schubert-Plugin
http://www.schubert-it.com/
 
Ich mach das in Safari selbst, bzw. in Vorschau, da mir der Acrobat Reader auch zu langsam ist. :)
 
Zurück
Oben Unten