Autologin beim Wecken

  • Ersteller oekoabfalleimer
  • Erstellt am
O

oekoabfalleimer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen:

Ich benutze momentan iTaf auf meinem PowerBook, um mich morgens von iTunes wecken zu lassen. Leider funktioniert das nur, wenn ich sowohl "Kennwort verlangen beim Beenden des Ruhezustands" deaktiviere und mir den Schlüsselbund nicht in der Menüleiste anzeigen lasse (denn der sperrt beim Eintreten in den Ruhezustand zumindest den Bildschirm).

Ich möchte aber nicht dauerhaft meinen Mac manuell sperren, also eine der beiden Funktionen wieder aktivieren.

Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses mit dem Wecken lassen zu kombinieren (eventuell auch in Verbindung mit einem anderen Programm)?
 
Zurück
Oben Unten