Autokorrektur von PC auf Mac überspielen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von philippvh, 30.07.2005.

  1. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Hallo!

    Ich habe auf meinem Word 2003 unter WinXP ca. 5 Seiten Autokorrektur-Einträge eingegeben.
    Diesse würde ich gerne auf meinen Mac übernehmen und habe sie deswegen unter Office 2003 mit der Datei "Support.dot" gesichert. Heraus kam ein Dokument "Autocorrect Backup Document.doc".
    Diese Autokorrektureinträge würde ich gerne auf mein Word X zurücksichern, habe nur leider trotz umfangreicher Suche im Internet und Forum keinen Weg gefunden...
    Kann mir jemand helfen? Wäre äußerst wichtig für mich!!!
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen