Autokorrektur bei Spark

M

Ma774

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich nutze seit einiger Zeit Spark als E-Mail Client und bin eigentlich top zufrieden.
Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe, ob und wenn ja wie man die Autokorrektur ausschalten kann.
In der Systemsteuerung ist sie deaktiviert, leider scheint Spark das zu ignorieren und ich finde auch keine Möglichkeit das abzuwählen. Kann teilweise echt peinlich werden, wenn man nicht jede E-Mail vor dem Abschicken nochmal kontrolliert.
Wäre super :)
 
hi!
uraltes Thema, aber leider noch immer aktuell wie mir scheint. gibt es hierfür eine Lösung?
 
Probiere doch mal den Rechtsklick in die Texteingabe. Im Kontextmenü kann man dann bei Rechtschreibung und Grammatik so einiges einstellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und dg2rbf
schaut gut aus... muss ich jetzt mal in er Praxis testen. danke!
 
Zurück
Oben Unten