Autokorrektur bei erinnerung ?

O

ollimakaay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser

Ich habe mal eine Frage. Und Zwar habe ich jetzt in der Sprach & Text Einstellung unter Text ein Zahlen Kombi die durch ein Bestimmten Text erst werden soll
In Iwork macht er das ohne Probleme nur in der Erinnerung app macht er das nicht !
Da muss ich immer Rechtsklick auf die Kombi machen und Ersetzung klicken
Wo dran könnte das liegen ?

MFG
ollimakaay
 
ich bin zwar grad nicht vor ML, aber vielleicht hat das erinnungsprogramm kein menü für die textersetzung wie in iWork oder andere programme wie Mail oder Textedit ?
siehe menü bearbeiten>ersetzungen...
wenn hier die richtige option angehakt ist, dann werden deine text- und zahlenkombi ersetzt.
 
http://ollimakaay.de/2.png Da muss ich erst auf Ersetzung Einblenden und da auf Alles ersetzen

dann macht er aber nur das was ich als letztes eingetippt oder gescannt hab

:-(
 
dein letzten satz habe ich jetzt gar nicht verstanden...
also unterm menü ersetzungen alles anhaken, programm schließen und wieder öffnen. wird dann deine text- und zahlenkombi nach dem enter ersetzt oder nicht?
 
Nein leider nicht aber wie gesagt das ist nur beim das errinnerungsprogramm
 
Zurück
Oben Unten