Autofokus Canon vs Nikon.. Bitte um Erklärung

Ich habe mal ne Off-Topic-Frage:

Weiß jemand, wie die erste Kamera hieß, die Autofokus und intgrierten Blitz hatte???


Danke, Lukas:)

müsste die minolta 7000 gewesen sein. hat sich angehört wie ein rasierapparat. die letzten, die eine af vorstellten ist canon mit 650/620. dafür haben sie es gleich richtig gemacht.:auslach:
 
Läßt sich denn mit den heutigen digitalen SLRs nicht mehr durch den Sucher die Schärfe kontrollieren? Bei meiner analogen Nikon F90 erkenne ich sofort ob der AF scharf gestellt hat oder nicht.

Gruß win2mac

da hilft natürlich eine kamera mit vollformatsensor (24x36mm) sehr. durch den kleineren aps-c sensor in den digitalen consumer-dslrs wirkt der bereich der schärfentiefe bereits bei offener blende weit größer. selektive schärfe ist bei diesen kameras schon schwerer zu realisieren, selbst mit offener blende. hier schafft derzeit nur canon abhilfe.
 
Zurück
Oben Unten